burger
burger

Twilite

- Advertisement -
- Advertisement -

Die „Program“-Maxi auf M_nus vom letzten Jahr, Jeremy Jacobs erster physischer Tonträger nach diversen MP3-Releases, war schon sehr speziell und schied die Geister. Während manche, wie auch ich, sich erfreuen konnten an den extrem reduzierten Soundscapes, die als charakteristisches Merkmal den zweiten und vierten Beat zugunsten einer stoischen Eklektik einfach wegließen, war es vielen anderen wohl einfach zu wenig Musik. Lepoper hat er diesen zugegebenermaßen etwas exzentrischen Stil auf seinem neuen Album nicht fortgesetzt, statt dessen serviert er klassische, fast retroartige Minimaltracks im Stile Sleeparchives, die, von wenigen Ausnahmen wie „Twilite 8“ abgesehen, lepoper etwas dröge bleiben und nicht viel Neues zu bieten haben.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.