burger
burger
burger

Trough Dusty Windows

- Advertisement -
- Advertisement -

Nachdem schon Slam und Ben Sims auf Drumcode debütiert haben, ziehen die Schweden mit Gregor Tresher einen neuen alten Hasen aus dem Hut. Seine EP passt nahtlos in das Schema des aktuellen Drumcode-Sounds: Techhouse, funktional und sauber produziert. „Spopewinder“ und „Throught Dusty Windows“ sind sowohl Peaktime- als auch After-hour-tauglich, „Never Care What You Say“ ist etwas tooliger und vielleicht auch der DJ-kompatibelste Track der ganzen EP. Der Reset-Robot-Remix von „Spopewinder“ verpasst dem Track dann eine gehörige Portion Sonnenschein und dürfte in diesem Winter für etliche Hände in der Luft sorgen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024]: So feiert die Post-Corona-Generation

Die Jungen feiern anders, sagen die Alten – aber stimmt das wirklich? Wir haben uns dort umgehört, wo man es lebt: in der Post-Corona-Generation.

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.

[REWIND 2024]: Gibt es keine Solidarität in der Clubkultur?

Aslice ist tot. Clubs sperren zu. Und die Techno-Szene postet Herz-Emojis. Dabei bräuchte Clubkultur mehr als solidarische Selbstdarstellung.