burger
burger

Trendsetter And The Followers

- Advertisement -
- Advertisement -

Einen zauberhaften Cocktail elektronischen Funks serviert der Original Hamster hier. Microfunkig verdrehte Rhythmen, Computerstimmen, tief brummende Bässe und alberne Melodien, so als wären Tom & Jerry die eigentlichen Kraftwerk. Eine Platte mit viel musikalischem Witz also, nicht zuletzt bei der charmanten Coverversion von „Burning Down The House“ der Talking Heads. Das ganze Album ist umgeben von einer Aura von Spaß und Spielfreude, dass es eine einzige Wonne ist, dem zu lauschen. Und als Bonus gibt es noch sechs Remixe der Album-Tracks im MP3-Format von unter anderem AtomTM, Krikor, Mike Shannon oder Jorge Gonzalez. Eine runde Sache mit Mehrwert also.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.