burger
burger

Transit (inkl. King Britt Mix)

- Advertisement -
- Advertisement -

Seit Sebo K Poker Flat mit seinem Martin Landsky-Remix in die Chez-Damier-Appreciation-Society einreihte, hat der Mann ein Stein in meinem Brett. Nun tut er sich mit Metro, dem alten Drum’n’Bass-Haudegen zusammen, um Get Physical zu beliefern. Machen die Buben natürlich amtlich. Dicker Sound mit eingeölten Muskeln. Das wird landein, landaus die Wände einreißen. Das nimmt sich auch King Britt vor. Der taucht als Scuba nicht ganz so tief, wie man es mal von ihm kannte, und täuscht eine Âme-Plagiats-Rechte vor, bevor er wieder auf eigenen Füßen steht. Allet juti.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.