burger
burger

Traffic III #4/4

- Advertisement -
- Advertisement -

Diese drei Tracks bilden den Abschluss dieser schönen 10-Inch-Reihe. Norken setzt bei „Beyond The Breeze“ wiederholt auf atmosphärische Flächen in blendender Optik. Vielleicht nichts für die Prime Time, aber dieses schimmernde (Deep-)House-Ambiente ist perfekt für Agenten auf Sound-Mission. Fast gänzlich ohne Snare bewegt sich Antonelli auf „Random Aficionado“. In Zeiten von Minimal wird überall gespart, aber so leer designed wie in diesem House fühlt man sich eher am Morgen danach. Eigentlich ist Minimal-Rave doch ein Wpoperspruch in sich. Bee-Low ist jedenfalls sicher im Hawtin’schen Kosmos angekommen – und so greift man dort zu den Sternen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.