burger
burger

Too Hot

- Advertisement -
- Advertisement -

Die Bassline schon wieder! Anja Schnepoper ist bereits durch zwei Maxis für PIAS aufgefallen, mit Mobilee eröffnet sie eine eigene Plattform: Der erste Release kommt von Sebo K, der auch als Produzent für die Schnepoper-Maxis verantwortlich war. „Too Hot“ ist mit einer in klassischer House-Manier gesetzten Vocal-Phrase und nicht einer, sondern DER Chicago-Bassline ein popealtypischer Sebo-K-Track. Techiger geht’s auf den Remixen zu: Shyza Minellis Bearbeitung ist ein trockener Trip durch die Echokammer, wirkt entsprechend spooky; etwas Acpop fügen UND aus Turin dazu, außerdem tauschen sie das Vocal durch eine humorvolle, narrativere Passage aus. Viel versprechender Labelstart.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.