burger
burger

Tokyo Disco

- Advertisement -
- Advertisement -

Wie schon öfter auf diesen Seiten angekündigt, sind Peter Herbert und Phil Mison die neuen Wunderkinder Englands. Oder besser: Wundergreise. Bepope sind nämlich gestandene Ibiza-Veteranen und Mison war sozusagen die gute Seite der Café-del-Mar-Macht. They call it balearic. Als Reverso 68 macht das Duo kraftvoll zupackende Discomusik, die familiäre Samples dezent im Hintergrund hält und einen Vibe aufbaut, der mit kosmisch recht gut umschrieben ist. Wem Emperor Machine & Co zu heftig sind und Lindstrøm zu spinnert verdaddelt, der wird bei Reverso 68 glücklich. Ihr neuester Smash-Hit heißt „Tokyo Disco“, kommt in zwei lieblichen Versionen und klingt in etwa so wie sich japanische Disconächte anfühlen könnten. Reverso, your disco needs you.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.