burger
burger
burger

Tito’s Way Remixes

- Advertisement -
- Advertisement -

Ein traumhaftes Hipster Package auf einer Doppelmaxi. Der Juan MacLean lässt sich von Reverso 68, Booka Shade und dem Welteroberungsduo Lindstrøm/Thomas remixen. Die Resultate sind durchaus beeindruckend. Booka Shade schmirgeln das Original artig ab und fabrizieren clubtaugliches Teutonen-Handwerk, das auf fast allen Tanzfluren dieser Welt funktionieren wird und leicht an manchen Wurf von Trentemøller erinnert. Die Norweger richten den Blick von der Funktionalität hin zum scharfsinnigen Akkordwechsel und erinnern an „I Feel Space“ ohne dessen überreichliche Flächen. Nachzuhören auf der Heft-CD. Ganz und gar nicht unsympathisch ist auch der englische Geheimtipp Reverso 68. Die alten Balearic-Profis Pete Herbert und Phil Mison wachsen über ihr behäbiges Wesen hinaus und klingen annähernd so, wie man sich Metro Area im Rave-Koncontent:encoded vorstellt.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Funk Assault: „Diese Beziehung ist die wichtigste in unserem Leben”

Groove+ Als Funk Assault sind Alarico und Chlär mit Musik und Wissenschaft dem Groove auf der Spur. Wie das zustande kommt, erfahrt ihr im Porträt.

Marrøn: „Ich bin als DJ auf der Tanzfläche geboren”

Für Marrøn ging es vom Parkett auf die Tanzfläche – uns hat er unter anderem erzählt, warum er seine Profisportlerkarriere gegen die DJ-Booth eintauschte.

A100 in Berlin: Nie wieder Autobahn

Berliner Clubs und Initiativen haben wieder gegen den Ausbau der A100 demonstriert – wir haben uns vor Ort umgehört.