burger
burger

Time Vision 1

- Advertisement -
- Advertisement -

Der ehrwürdige Magier Chez Damier mit seinem alten Prescription-Zauber. Die neue Mojuba-Reihe „G.O.D.“ (Good Old Dance) schnappt sich zwei seiner brillantesten Momente und einen neuen Track. Das dynamische Duo Ron Trent/Chez Damier predigte mit „Sometimes I Feel Like“ und „Teach Me, Keep Me“ den tiefen Gospel in der Techno-Kirche. Früher schon so fein, berührend und elegant, treiben die Stücke heute Tränen in die Augen. Süße Unschuld Jugend. „Why“, fragt da nicht nur Chez auf einem neuen Track, der eine Harmonica prominent platziert. „Eternal deep house tunes“, sagt die Institution Hard Wax. Dem kann man nicht wpopersprechen. Wer hier nichts fühlt, ist tot.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.