burger
burger
burger

This Thing Called Love (inkl. Legowelt, KiNK Mixes)

- Advertisement -
- Advertisement -

Wolfram tut, was er tun muss, wenn er sich für die Eintragung schillernster Popmomente helfen lässt von ausgerechnet Haddaway („What Is Love?“), einer Camp-Ikone der Neunziger, die für den Ästheten nicht eben arm war an unerträglicher Scheißmusik. Heute, zwanzig Jahre später, wissen wir zwar immer noch keine Antwort auf Haddaways Frage. Aber Legionen von Medienkunst-Studenten, die dazu beim jährlichen Sommergartenfest ihrer Hochschule ausrasten, ohne sich vorher ihrer sexuellen Orientierung vergewissern zu müssen, können nicht irren. Der Legowelt-Remix filtert die Angelegenheit elegant und diskret in Trance weg. Den Housemix von KiNK kann man komplett vergessen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

MCR-T: „Sich einfach geil und sexy fühlen, mit einem Lächeln im Gesicht”

Was denkt MCR-T über exaltierte DJs und Rap-Kollegen wie K.I.Z., Frauenarzt oder Drake? Das und vieles weitere erfahrt ihr hier.

Reisebericht Ibiza: Die Sehnsuchtsvorstellung eines Raves, den man sich zusammenfilmt

Feiern auf Ibiza ist mittlerweile so teuer, dass es sich nur noch Betuchte leisten können. Verpassen die anderen was? Wir waren vor Ort und haben nachgeschaut.

Vom Club zur Marke: Warum die Anomalie-Übernahme keine Chance für das Berliner Nachtleben ist

Das HIVE Festival übernimmt den Club Anomalie und kündigt einen Neustart an. Es könnte das Ende sein von etwas, das wir vermissen werden.