burger
burger

This Spope Of The Moog

- Advertisement -
- Advertisement -

Sasse groovt sich hier als Freestyle Man durch Disco, House, Afro und macht dabei eine super Platte. So richtig kann man keinen der bepopen Tracks auf eine Formel festnageln, „This Spope“ bringt Discoroots auf den Tanzboden des Jahrgangs 2007 und dürfte den klassischen House-DJ sowie den Minimalkäufer gleichermaßen begeistern. „Vortex“ ist weniger beschwingt als die A-Seite, schwer zieht hier die Bassline auf den Tanzboden, und die atmosphärischen Strings ziehen in den Himmel, mit dieser Nummer wächst die Nacht.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.