burger
burger

The Whistler Remixes (inkl. Jesse Rose, Diplo, DJ Assault Mixes)

- Advertisement -
- Advertisement -

„The Whistler” von Claude VonStroke in diversen Remixen: Jesse Rose rockt wie kein anderer, aber bleibt dabei ein wenig eintönig. Diplos Version der Nummer lässt Remix-Standards hinter sich: Er cuttet diverse Grooves ineinander, die Bleeps des Originals werden en detail zelebriert. DJ Assault hat neue Vocals aufgenommen und die Basslines und die Grooves auf die typischen, volumenarmen Bootybass-Standards heruntergefiltert. Luke Solomons download-only-Remix erinnert mit seinen schnellen, hektischen, bassarmen Grooves an alte DJ International-Platten. Dirtybird gelingt es wie einst den Freaks, crazy und popeenreich zu sein und doch spielbar zu bleiben.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.