burger
burger

The People’s House (inkl. Rhadoo Mix)

- Advertisement -
- Advertisement -

Bei ihrer ersten Solo-EP nimmt Vera Bezug auf die spröden und aufs Wesentliche reduzierten Tracks des Labels Dancemania und liefert hier zwei lupenreine, reduzierte Housetracks ab, die trotz minimalstem Programming einen derartigen Groove haben, dass man sich fragt, warum nicht mehr Platten dieses Genres so viel Soul entwickeln – dann wäre es auch nicht so schlecht um den Ruf von Minimal bestellt. Drei perfekte Drumtracks, die jede Afterhour locker bis Dienstag in Schwung halten. Und was kommt dann? Wahrscheinlich der ebenfalls auf der Platte enthaltene Rhadoo-Mix von „Our Disco“.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.