burger
burger

The Lost Take

- Advertisement -
- Advertisement -

Wunderschönes Schlagzeuggewurschtel, luftige Fender-Rhodes-Schlängeleien, melodieverliebtes Gehibbel mit einem Hauch Psychedelik und Jazz. Ein Überschwang, der sich austobt in Instrumentalspurenaufschichtungen zwischen live und geloopt und unter Beteiligung von zwei, drei hin und wieder dazuhoppelnden, mitmusizierenden oder singenden Gästen. Musik wie ein geistreiches lustiges Drauflosschwatzen beim Picknicken mit äußerst entspannten Freunden. Während die Zeit vorbeifliegt, macht sich eine überhand nehmende Leichtigkeit breit, und niemand hat einen Grund, sich woanders hinzuwünschen. Dosh besitzt die benepopenswerte Fähigkeit, beim Durchstarten nicht nur die eigene Geschwindigkeit in überrumpelnder Weise auszukosten, sondern auch alles, was ihm den Weg bahnt, in die Quere kommt oder beim Fortkommen streift.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.