burger
burger
burger

The Hat Trick Remixed Pt.1 & 2

- Advertisement -
- Advertisement -

Zu Snax aktuellem Album erscheinen zwei Remix-Maxis in einer knappen Auflage von je 333 Exemplaren. Die „U.S. Remixes“ stammen von Snax und Foetus, Snax eigener Remix ist wesentlich besser als viele aktuelle Crossover-Clash-Vocal-Tracks, weil er so simpel und dahingeworfen klingt, weil er quasi nur aus einem gelooptem Basston, einer Melodiefigur und einem Schrei besteht. Foetus´ Version ist ein vollständiges Remake mit Live-Schlagzeug und zweistimmigen Gesang. Die “Swiss Remixes” haben Inaq und Water Lilly produziert. In Water Lillys Remix bewirken die geloopten Rock-Grooves eine unglückliche Monumentalisierung des Originals. Inaq hat ein aufwendiges wie unzwingendes orchestrales Arrangement in den Track gebaut. Der heißende Mix ist Snax eigener.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024]: Die Lieblingstracks und -alben der GROOVE-Redaktion

Jetzt geht's in unserem REWIND ans Eingemachte: Diese Alben und Singles liefen 2024 auf den Redaktionsplattentellern.

[REWIND 2024]: IfZ Leipzig: „Egal, wie viel Scheiße passiert ist, wir würden es auf jeden Fall wieder machen”

Dieser Text ist Teil unseres Jahresrückblicks. Alle Texte findet ihr hier. Zum Jahresende schließt mit dem IfZ einer der einflussreichsten deutschen Clubs des letzten Jahrzehnts. Unser...

[REWIND2024] Die Top 5 der Autor:innen

Kaum jemand ist so nah an der Szene dran wie unsere Autor:innen. Hier erfahrt ihr, was sie 2024 hörten, wo sie feierten – und was sonst so wichtig war.