burger
burger

The Dark Thoughts Of Fate’s Manufacturer

- Advertisement -
- Advertisement -

Und wieder beweisen die bepopen Italiener Giorgio Gigli und Obtane ihr Händchen für psychedelisch-dystopische Klänge. Mal ganz von den fast poetisch anmutenden Tracktitlen abgesehen. Dies ist auf jeden Fall Musik zum Augenschließen oder um in dunklen Kellern und Hallen zu feiern. Shuffelnd, Raum einnehmend, düster. Der Berliner Milton Bradley passt da wie die Faust aufs Auge, sein „Escaped From The Dark“ ist sehr sphärisch und bedrohlich. Und wem Bradleys Version noch zu viel Rhythmus hatte, der bekommt im Zooloft-Remix eine entschlacktere Interpretation.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.