burger
burger
burger

Texel EP

- Advertisement -
- Advertisement -

Der Konsens zwischen den Genres war nie so deutlich wie heute. Kein neuer Satz, aber genau hier kommt er wieder zum Einsatz, denn Marcus Worgull setzt sich mit „Dragon Loop“ genau in die Mitte, um das Lob aus den verschiedenen Lagern entgegen nehmen zu können. Langsam hypnotisierend setzen sich die einzelnen Sounds zu einer dynamischen Fläche zusammen, um nach der Fusion als sichere Waffe zu agieren. Nach dem Schlüssel-Break tanzen Detroit, Deep-, Techhouse und sogar Trance mit vereinten Kräften. Selbst über Kopfhörer durch funkelnde Metropolen wandernd, entfaltet der Tune eine Magie, die einen schnell zum König der Nacht werden lässt. Mit Schwert!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND 2024]: IfZ Leipzig: „Egal, wie viel Scheiße passiert ist, wir würden es auf jeden Fall wieder machen”

Dieser Text ist Teil unseres Jahresrückblicks. Alle Texte findet ihr hier. Zum Jahresende schließt mit dem IfZ einer der einflussreichsten deutschen Clubs des letzten Jahrzehnts. Unser...

[REWIND2024] Die Top 5 der Autor:innen

Kaum jemand ist so nah an der Szene dran wie unsere Autor:innen. Hier erfahrt ihr, was sie 2024 hörten, wo sie feierten – und was sonst so wichtig war.

[REWIND2024] Sinam Hüls, Booker des Tresor.West: „Ich buche DJs, und keine Influencer”

Wir wollten von Sinam Hüls wissen, wie man als kleiner Club in NRW mit den Gagenforderungen global aktiver Booking-Agenturen umgeht.