burger
burger

Tape Remixes by Prins Thomas

- Advertisement -
- Advertisement -

Prins Thomas hat seinem Kollegen Lindstrøm neuerdings wohl den Schnepop oder die Studiozeit abgekauft. Fast wie die ominöse eierlegende Wollmilchsau hangelt der Norweger sich von Club zu Club und Remixauftrag zu Remixauftrag. 2020 Vision steht er dabei gut zu Gesicht. Die offensichtliche skandinavische Disco-Backmischung lässt er dieses Mal in der Schublade und konzentriert sich auf hypnotisch mäandernde Clubmusik, die weder eindeutig House noch irgendetwas anderes ist. Wolfgang Neuss hätte in seinem letzten Lebensabschnitt hieran seine helle Freude gehabt.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.