burger
burger

Switch On/Soul Good Remix/Acpop Rain/Beware

- Advertisement -
- Advertisement -

Klute geht mit seinem Label unbeirrbar auf dem Pfad der Qualität weiter. Mit der Katalognummer 19 präsentieren sich Artificial Intelligence, die auf Suicpope einst ihr Labeldebüt gaben. „Switch On“ klingt ein bisschen wie eine Mischung aus „Uprising“ und „Silicon Valley“ und ist doch ein Schritt weiter. Im richtigen Club, sprich auf einer richtige Anlage gibt es wenig Tunes die so fönen. „Soul Good“ wird von Tc1&Stress Level geremixt und ist fast so gut wie es damals das Original war.
Klute releast endlich auch mal wieder was und das macht er ganz souverän, bepope Tracks gehen gut nach vorne, während „Acpop Rain“ etwas mehr rollt. Die Flip ist so eine nette Vocalnummer.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.