burger
burger

Subway To Cologne

- Advertisement -
- Advertisement -

Mit Story geht ein weiteres deutsches Deep-House-Label an den Start. Man lässt uns ganz bewusst darüber im Ungewissen, wer bei Story von wo aus die Fäden zieht. Überhaupt will man im Sinne der frühen neunziger Jahre die Musik für sich sprechen lassen und setzt daher auf Anonymität. Und so erfahren wir auch nicht, wer hinter diesen drei Stücken steckt. Die sind derart gut, dass sie auch in schwierigen Zeiten wie diesen ohne Namedropping ihren Weg gehen werden. Tiefe, wirklich sehr tiefe House-Musik mit einem gewissen Faible für Detroit, die wie ein meditierender Zen-Buddhist in sich ruht.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.