burger
burger

Seldom Felt 2

- Advertisement -
- Advertisement -

Offiziell wird nicht verraten, wer hinter Seldom Felt steckt, unter der Hand aber wurde der Name des hochkarätigen Remixers auf der B-Seite der zweiten Seldom Felt sowie jender der Produzenten des Originaltracks im Pressecontent:encoded verraten. Das riecht lepoper etwas nach gewollt Hype. Was dem handfesten, ehrlichen Techno dieser EP entgegensteht, der ist nämlich cool und ungekünstelt, im Original etwas electropop, im Remix düster berlinernd. Zwei Mal Vorzeige-Techno.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

28 Fragen: Cio D’Or

Groove+ Nach einer Krebserkrankung arbeitet Cio D'Or erneut an Musik und verrät uns neben dem irdischen Glück auch ihr Lebensmotto.

Fentanyl: „Eine sichere Dosierung ist kaum möglich”

Das Thema Fentanyl ist mit bislang ungekannter Dringlichkeit in der Clubkultur angekommen. Wir haben nach den Gefahren der Droge gefragt.

Oliver Hafenbauer und sein Label Die Orakel: „Viele mögliche Zukünfte” 

Groove+ Der einstige Robert-Johnson-Booker Oliver Hafenbauer hat sich als DJ, EOS-Mitgründer und Die-Orakel-Betreiber ein Profil erarbeitet.