burger
burger
burger

Say You Love Me / Urban Legend/If I Should Fall

- Advertisement -
- Advertisement -

Goldie bringt also tatsächlich mal wieder etwas heraus und wer auch immer ihm diesen Tune poduziert hat, hat seinen Job wirklich gut gemacht. Es gibt wohl kaum eine Nummer, die so Old School klingt wie „Say You Love Me“ und das Ganze mit der Wucht aktueller Produktionstechniken untermauert. Das Intro legt schon den halben Floor lahm und schreit nach Erlösung, die auch pünktlich nach anderthalb Minuten einen Bass hervorzaubert und dann im Drop kommt. Das Ganze gibt’s auf der B-Seite nochmal mit Vocals von Jenna G. Commix, der grade schon eine super 12“ auf Brand:Nu abgeliefert hat, geht den eher nicht so offensichtlichen Pfad. Zwei gute Stepper, die stimmungsmäßig eher spooky anzusiedeln sind und trotzdem genug Alarm machen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024]: So feiert die Post-Corona-Generation

Die Jungen feiern anders, sagen die Alten – aber stimmt das wirklich? Wir haben uns dort umgehört, wo man es lebt: in der Post-Corona-Generation.

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.

[REWIND 2024]: Gibt es keine Solidarität in der Clubkultur?

Aslice ist tot. Clubs sperren zu. Und die Techno-Szene postet Herz-Emojis. Dabei bräuchte Clubkultur mehr als solidarische Selbstdarstellung.