burger
burger

Rugby (inkl. Mathias Kaden Mix)

- Advertisement -
- Advertisement -

Mit „Rugby“ macht uns Matthias Tanzmann auf sein kommendes Album Restless gespannt. Und ruhelos ist auch der Mathias-Kaden-Remix von „Rugby“, ein simpler Drumtrack mit einer sehr verhaltenen, schönen Orgel stellt das Grundgerüst des Tracks. Dazu kommen nervöse Sounds und eine entrückte Tröte im Stile des Herren Villalobos. Im „No Tom“-Edit von Tanzmann selbst bleibt alles etwas bodenverhafteter, klassische Housepercussion sorgt hier für mehr Swing und ein geschlosseneres Gesamtbild. Ein gelungenes Housetool.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

28 Fragen: Cio D’Or

Groove+ Nach einer Krebserkrankung arbeitet Cio D'Or erneut an Musik und verrät uns neben dem irdischen Glück auch ihr Lebensmotto.

Fentanyl: „Eine sichere Dosierung ist kaum möglich”

Das Thema Fentanyl ist mit bislang ungekannter Dringlichkeit in der Clubkultur angekommen. Wir haben nach den Gefahren der Droge gefragt.

Oliver Hafenbauer und sein Label Die Orakel: „Viele mögliche Zukünfte” 

Groove+ Der einstige Robert-Johnson-Booker Oliver Hafenbauer hat sich als DJ, EOS-Mitgründer und Die-Orakel-Betreiber ein Profil erarbeitet.