burger
burger

Red Hot

- Advertisement -
- Advertisement -

Könnte nach all den hervorragenden Platten trotzdem der erste echte Hit für Eskimo werden: Wie der Sleaze der Vocals sich in den Disco-Strings und funky Basslines im federnden Boogie von „Hot“ breit macht, ist fast schon unverschämt, aber der schwere, darke Groove, in dem in bester Weltkriegs-Luftkampf-Stereophonie die Bleeps immer weiter in die Mitte des Gehörzentrums einzudringen scheinen, wird manchen Dancefloor anheizen. Gibt’s mit spanischen und mit englischen Vocals, so oder so: Rave-House-Killerhymne.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.