burger
burger
burger

Put It On (Osunlade Mix)

- Advertisement -
- Advertisement -

Lange war es still um das Mantis Label von Atjazz Mastermind Martin Iveson. Aufgrund von Vertriebsproblemen wurden diverse Projekte und Platten, auf die sich viele seit nunmehr zwei Jahren freuen, erstmal auf unbestimmte Zeit in die Zukunft verschoben. Für ein hervorragendes Comeback sorgt die neue 12“ „Put It On“ mit Sänger Ernesto. Das Original eignet sich für den Heimgebrauch, wohingegen der Osunlade-Mix die praktische Alternative für den Club bietet. Der Hohepriester nahm die Essenz des Originals, unterlegte seine präzisen Perkussionselemente und zeigt im letzten Drittel des Songs, wie viel eine einzige HighHat bewirken kann. Unbedingt auch den Atjazz Mix für Osunlade auf Yoruba checken!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Oleksandr Shpak von der Berlin Ballett Company: „Ich habe schon immer groß gedacht”

Ein hochkarätiges Ballett, das mit einem Rave verschmilzt. Hier erfahrt ihr, was es mit dem außergewöhnlichen Tanzprojekt auf sich hat.

Im Studio mit Mathew Jonson: „Wenn ein Dezibel lauter schon zu viel wäre”

Groove+ Mathew Jonson verlagert seinen Lebensmittelpunkt von Berlin nach Lissabon. Wir konnten die Minimal-Legende davor noch im Studio besuchen.

Funk Assault: „Diese Beziehung ist die wichtigste in unserem Leben”

Groove+ Als Funk Assault sind Alarico und Chlär mit Musik und Wissenschaft dem Groove auf der Spur. Wie das zustande kommt, erfahrt ihr im Porträt.