burger
burger

Put It On (Osunlade Mix)

- Advertisement -
- Advertisement -

Lange war es still um das Mantis Label von Atjazz Mastermind Martin Iveson. Aufgrund von Vertriebsproblemen wurden diverse Projekte und Platten, auf die sich viele seit nunmehr zwei Jahren freuen, erstmal auf unbestimmte Zeit in die Zukunft verschoben. Für ein hervorragendes Comeback sorgt die neue 12“ „Put It On“ mit Sänger Ernesto. Das Original eignet sich für den Heimgebrauch, wohingegen der Osunlade-Mix die praktische Alternative für den Club bietet. Der Hohepriester nahm die Essenz des Originals, unterlegte seine präzisen Perkussionselemente und zeigt im letzten Drittel des Songs, wie viel eine einzige HighHat bewirken kann. Unbedingt auch den Atjazz Mix für Osunlade auf Yoruba checken!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.