burger
burger
burger

Put It On (Osunlade Mix)

- Advertisement -
- Advertisement -

Lange war es still um das Mantis Label von Atjazz Mastermind Martin Iveson. Aufgrund von Vertriebsproblemen wurden diverse Projekte und Platten, auf die sich viele seit nunmehr zwei Jahren freuen, erstmal auf unbestimmte Zeit in die Zukunft verschoben. Für ein hervorragendes Comeback sorgt die neue 12“ „Put It On“ mit Sänger Ernesto. Das Original eignet sich für den Heimgebrauch, wohingegen der Osunlade-Mix die praktische Alternative für den Club bietet. Der Hohepriester nahm die Essenz des Originals, unterlegte seine präzisen Perkussionselemente und zeigt im letzten Drittel des Songs, wie viel eine einzige HighHat bewirken kann. Unbedingt auch den Atjazz Mix für Osunlade auf Yoruba checken!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND 2024]: IfZ Leipzig: „Egal, wie viel Scheiße passiert ist, wir würden es auf jeden Fall wieder machen”

Dieser Text ist Teil unseres Jahresrückblicks. Alle Texte findet ihr hier. Zum Jahresende schließt mit dem IfZ einer der einflussreichsten deutschen Clubs des letzten Jahrzehnts. Unser...

[REWIND2024] Die Top 5 der Autor:innen

Kaum jemand ist so nah an der Szene dran wie unsere Autor:innen. Hier erfahrt ihr, was sie 2024 hörten, wo sie feierten – und was sonst so wichtig war.

[REWIND2024] Sinam Hüls, Booker des Tresor.West: „Ich buche DJs, und keine Influencer”

Wir wollten von Sinam Hüls wissen, wie man als kleiner Club in NRW mit den Gagenforderungen global aktiver Booking-Agenturen umgeht.