burger
burger
burger

Prpope Remixes Part 2

- Advertisement -
- Advertisement -

Dass diese Remixe so viel später als das Original erscheinen, kann damit zu tun haben, dass es schwer wird, so punktgenau zu treffen wie das Original es getan hat. Tiefschwarz und Starskee gehen bepope nicht so deep wie Osunlade. Vor allem Starskee bleiben oberflächlich, der Dub funktioniert auch besser als der Vocal-Remix, auf dem die Stimme als Beiwerk erscheint. Der Mix von Tiefschwarz hingegen lässt wieder den Stolz von Nadirah Shakoor spüren, wenn auch nicht so unausweichlich wie bei Osunlades Original. Ein fröhlicher Track, der gerade gegen Ende hin an Deepness gewinnt und dort seine Qualitäten ausspielt.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024] Die Top 5 der Autor:innen

Kaum jemand ist so nah an der Szene dran wie unsere Autor:innen. Hier erfahrt ihr, was sie 2024 hörten, wo sie feierten – und was sonst so wichtig war.

[REWIND2024] Sinam Hüls, Booker des Tresor.West: „Ich buche DJs, und keine Influencer”

Wir wollten von Sinam Hüls wissen, wie man als kleiner Club in NRW mit den Gagenforderungen global aktiver Booking-Agenturen umgeht.

[REWIND 2024]: Die Szene ist der Sargnagel im Berliner Clubsterben

Dieser Text ist Teil unseres Jahresrückblicks. Alle Texte findet ihr hier. Berliner Clubs sperren zu, man nennt es Clubsterben. Watergate, Renate, Loophole und so weiter. Die...