burger
burger

Pressure Cooker (inkl. Phil Weeks, DJ Sneak Mixes)

- Advertisement -
- Advertisement -

Das war ja nur eine Frage der Zeit, bis jemand aus dem Hype um diesen Klassiker von Mike Dunn Kapital schlägt. „Pressure Cooker“ steht in einer Humor-Reihe mit „Flash“ von Green Velevt oder dem „Percolator“. Ein jackendes DJ-Tool, das dank extensiver Anwendung durch Ricardo Villalobos Höchstpreise auf dem Gebrauchtmarkt erzielt. Lepoper können weder Phil Weeks noch DJ Sneak dem Schnellkochtopf etwas Neues oder Substanzielles abgewinnen. Mike Dunn behält die Oberhand. Ein Eins-zu-Eins-Duplikat wäre folglich schöner gewesen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.