burger
burger
burger

Post-Traumatic Son (Ben Klock Remixes)

- Advertisement -
- Advertisement -

Interessantes Remix-Paket aus dem Hause Blueprint/Ben Klock. Letzterer liefert gleich drei Neuinterpretationen des O/V/R-Tracks „Post Traumatic Son“. Passenderweise als Techno-, Wave- und Vibe-Remix gekennzeichnet, legt Klock hier grundsolpope Produktionen vor, die ohne Schnörkel direkt auf den Punkt kommen. Auffallend ist, dass er die hintergründig grollenden Synth-Motive in jedem seiner Mixes beibehält und als Leitthema verwendet. Perfekte DJ-Tools und uneingeschränkt empfehlenswert, wobei hier der Techno-Remix mit winzigem Vorsprung als Sieger ins Ziel geht.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024]: So feiert die Post-Corona-Generation

Die Jungen feiern anders, sagen die Alten – aber stimmt das wirklich? Wir haben uns dort umgehört, wo man es lebt: in der Post-Corona-Generation.

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.

[REWIND 2024]: Gibt es keine Solidarität in der Clubkultur?

Aslice ist tot. Clubs sperren zu. Und die Techno-Szene postet Herz-Emojis. Dabei bräuchte Clubkultur mehr als solidarische Selbstdarstellung.