burger
burger
burger

Pop The Glock

- Advertisement -
- Advertisement -

Falls es noch nie ein Mash-Up aus Aphex Twin, „James Brown Is Dead“ und Salt’n’Pepa gab: Voilà, hier ist es. Uffie, eine junge Dame, die angeblich 18 ist, angeblich aus Miami stammt und angeblich als Model jobbt, hat es in die Modehauptstadt Paris verschlagen, wo ihr Feadz alias Mr. Oizo knackig-verquietscht-purzelig-versteppte, und vor allem gerissen poppige Electro-Dreistigkeiten auf den Leib schnepopert. Derart aufgerüscht, lässt sich die Mademoiselle mit charmantem Rotzgören-Genöle über ihre libpopinösen Notlagen aus – da heißt es schon nicht mehr „Push it!“, sondern gleich ganz frech-fröhlich-frei: „I’m ready to uff!“ Hinreißend. Wer macht mit?

In diesem Text

Weiterlesen

Features

James Holden & Wacław Zimpel: Jemand anderen in die eigene Welt lassen

Neo-Trance-Vordenker James Holden & Klarinettenvirtuose Wacław Zimpel: Im Interview erfahrt ihr unter anderen, was die beiden zusammenbringt.

Fritz Kalkbrenner über seine neue Single „Can We Find A Way”: Zwei verschiedene Schuhe zu einem Paar machen

Afro-House-Splitter, moderne Splice-Vocals und eine Zukunft ohne Alben: Bei Traditionalist Fritz Kalkbrenner beginnt eine neue Zeitrechnung.

Aena Spitz von der Nation of Gondwana: Bezahlbar bleiben, mit einem moralischen Grundgerüst

Festivals kollabieren. Und die Nation of Gondwana? Macht auch in diesem Jahr weiter, als wäre nichts gewesen. Ganz so einfach ist es nicht.