burger
burger
burger

Photon/ Solara

- Advertisement -
- Advertisement -

Auf dem superben Label von Aroy Dee treffen sich unter Federführung von Traxx: James T. Cotton, D’Marc Cantu (2AM/FM) und Melvin Oliphant zur Housemesse der futuristischen Art. Die „Nation Of Jak“ wird von dem Tryptichon mit „Photon“ auf die energetischste Weise zelebriert, um gegen Ende eine melancholische Note einfließen zu lassen – ohne dabei den Body-Rock zu vergessen. Mit „Solara“ dreht M. Oliphant einen Jack-Track, der monoton mit leicht schwermütigem Unterton und leichten Acpop-Anfällen in die Zukunft weist. Prima Tools auf einem extraordinären Label.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Quelza: Das Streben nach dem reinen Ausdruck

Quelza hat sich in den letzten Jahren als DJ und Produzent profiliert. Wie der Franzose überhaupt zu Techno kam, lest ihr im Porträt.

Posh Isolation: 10 Tracks, die den Sound des Labels definiert haben

Posh Isolation stellt den Betrieb nach 16 Jahren ein – diese Tracks haben die Grenzen der Electronica verschoben.

Alessandro Adriani & Franz Scala: 10 prägende Tracks ihrer Sameheads-Residency

Von Italo Disco bis Industrial: 10 Tracks, die Alessandro Adrianis und Franz Scalas Residency im Berliner Sameheads prägen.