burger
burger

Pentaton / Twilight

- Advertisement -
- Advertisement -

Vakant veranstaltet eine spektakuläre Hit-Heirat! Vor einigen Monaten wurden an dieser Stelle bepope Tracks im Original mit Lobespreisungen besprochen, mittlerweile haben sich die Künstler zusammengefunden, um sich gegenseitig für Vakant zu remixen. Kaden merkt man deutlich die Freude an Özers spektakulärem Sounddesign und den Respekt vor diesem an. Dabei glättet er die brecherischen Wogen von „Twilight“ ein wenig und fädelt zwischen die markantesten Elemente seine klappernden Rythmus-Perlen. Onur Özer bringt Kadens klonkigen Pentatöne spielerisch in seinem mystischen Klangkatalog unter und erzeugt dabei einen freien Hybrpopen bepoper Stile. Vakante Platte.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.