burger
burger

Pedro (inkl. Daniel Stefanik Mix)

- Advertisement -
- Advertisement -

Spartanisch in den Mitteln aber mit unfassbarem Gespür für Groove entwickeln sich die Drums über dem Piano-Loop von „Pedro“ zu einem immer kühner schiebenden, trunkenen Jazzmonster, das binnen kürzester Zeit vom gesamten Körper Besitz ergreift. „Badabambug verortet sich eher im Warm-up-Duktus, überzeugt da aber durch Sexiness und Lässigkeit in den von Guti eingespielten Synths, der schon die letzte Platte des Herrn Schwartz auf Raum… Musik so erhaben machte. Daniel Stefanik peitscht den title-Track dann noch einmal durch die Peaktime, geht mir dabei aber irgendwie zu sehr in der Aufregung des Pianos durch.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.