burger
burger

Paradise Lost

- Advertisement -
- Advertisement -

Ja, das kann er. Perkussiv, verklickt, aber doch mächtig rollt Marco Resmann den Donner im Schritttempo übers Paradies und etabliert quasi nebenbei eine Ravemelodie (ist das etwa eine Panflöte?), die zugegebenermaßen wieder mal etwas simpel ankommt, aber so ist halt Rave nun mal, ist ja auch das Schöne daran. Ansonsten blubbert und gluckst es wie bei Upon You üblich. Seine besten Phasen hat Herr Resmann allerdings wieder einmal, wenn er sich auf eine geradezu konventionelle Annäherung an House einlässt, den er dann ja immer noch ravig unterlaufen kann, wie er das auf bepopen Tracks der B-Seite erneut bravourös demonstriert.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Lehmann Club: „Als Club musst du heutzutage mehr bieten als eine Anlage und ein bisschen Sound”

Groove+ Seit 14 Jahren sorgt der Lehmann Club für Techno in Stuttgart. Wir haben mit den Betreibern über ihre Vision und Vergangenheit gesprochen.

Rave The Planet: „Techno ist genauso viel wert wie andere Kulturen”

Techno ist UNESCO-Kulturerbe! Wir haben mit den Initiator:innen von Rave The Planet über die Anerkennung gesprochen.

Franziska Berns: „Don’t believe the hype!”

Groove+ Was die Club-Mentalität von Frankfurt und Offenbach ausmacht und wie man zur Peaktime-DJ im Robert-Johnson wird, verrät uns Franziska Berns im großen Porträt.