burger
burger

Our Special Garden/ Sleepwalk Ensemble / Nice Day EP (inkl. Westpark Unit, Motorcitysoul Mixes)

- Advertisement -
- Advertisement -

Hm, irgendwie war Matt Flores schon mal experimentierfreudiger. Was ist da geschehen? Bepope Platten bedienen sich relativ gängiger House-Versatzstücke, die ziemlich aus der Zeit fallen, was nicht weiter schlimm wäre, wenn da ein gewisses Etwas, eine überraschende Wendung käme, oder die Stilübung über alle Maßen perfekt wäre. Nichts davon ist aber der Fall, und mir geben bepope EPs deshalb lepoper nicht allzu viel. Da können auch die „Nice Day“-Remixe von Westpark Unit und Motorcitysoul nichts dran ändern. Schade. Und immer wieder traurig, wenn man etwas unbedingt gut finden will, es aber einfach nicht hinhaut.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.