burger
burger

One Big Bit

- Advertisement -
- Advertisement -

Das Debüt des Südkaliforniers Carl Bradshaw verspricht Zukunft. Improvisierte, subbassgetriebene DSP-Breaks winden sich atmosphärisch und fast melodiefrei durch kühle Lagerhallen und finden zielsicher ihren Platz zwischen T-Power, Touchin` Bass und Noodles. Komplex und trotzdem für die Matte, Bionic B-Boy – Style mit dezenter Klasse. Ach, und apropos Noodles, der passende Remix von Si Begg ist natürlich ebenfalls enthalten und bereichert durch erfahrene Zwangstanzkniffe. Runde Sache das.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.