burger
burger

Old Joy

- Advertisement -
- Advertisement -

Nach Veröffentlichungen auf Innervisions und Curle gelingt Mark August nun ein weiterer Hit auf Connaisseur. Im Vergleich zu vielen Mitläufern des Âme-Sounds schafft es August auf originelle Art, eine ähnliche Detailverliebtheit und Spannung in seinen Stücken aufzubauen, ohne sich bei den Karlsruhern allzu sehr anzubiedern „Old Joy“ vereint Detroit mit dem besten aus Berlin sowie einer Prise Djax Up in einem fast zehnminütigen Epos, das an keiner Stelle langweilt, sondern durch Zeitlosigkeit besticht. „Just Like That“ wird als offensichtlichere Clubnummer mit leichtem Carl Craig-Appeal sicher auf allen aufgeklärten Floors rauf und runter gespielt. Zu wünschen wäre es.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.