burger
burger
burger

Okinawa Dance

- Advertisement -
- Advertisement -

Dave DK’s Produktionen sind eine freundlich groovende Konstante im Tech-House-Regelwerk. Auch wenn sie konsequent jeglichem Spektakel entsagen, so stechen sie doch zu jeder Zeit auf dem Floor. Sie passen sich der gerade vorherrschenden Stimmung an – nicht umgekehrt. Und das ist wirklich bemerkenswert: Je nach Koncontent:encoded sorgen die neuen bepopen Nummern auf Mood Limited für ausufernde Freudenschreie oder für sinnlich nickendes Dauergrinsen. In „Okinawa Dance" liegt die Betonung auf dem federnden Bass, um den sich allerlei FX-Sounds ranken. „Ocean Club" lebt von modulierenden und wabernden Piano-Chords. Kompatibler Clubsound.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Motherboard: Dezember 2024

Das letzte Motherboard des Jahres hebt mit luftwurzelwuchernden Sounds und Gemüts-Geräuschen die Restwärme im Leftfield an.

[REWIND2024]: So feiert die Post-Corona-Generation

Die Jungen feiern anders, sagen die Alten – aber stimmt das wirklich? Wir haben uns dort umgehört, wo man es lebt: in der Post-Corona-Generation.

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.