burger
burger
burger

Nxt 2 U/Deepwood

- Advertisement -
- Advertisement -

Wenn ihr von dem aktuellen Sound etwas gelangweilt sepop und euch nach etwas anderem umschaut, solltet ihr diesen Typen checken. Martyn hat mit seinen Detroit-affinen Produktionen der Drum’n’Bass-Szene eine benötigte Freshness injiziert. Diese zwei Tracks rollen und sind funky, mit ihrer unheimlichen Science-Fiction-Atmosphäre passen sie in jedes Set. Badness! Kommt bald in eure Läden.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Boutique-Festivals: Einmal einzigartige Erfahrung, bitte!

Groove+ Alpakastreicheln, Kakaozeremonien oder Luxuspavillons: Boutique-Festivals bieten die beste Experience – für alle, die es sich leisten können.

konkrit #13: Musikjournalismus – endlich wieder totgesagt!

Wir müssen darüber reden, wie wir über Musik und Kultur reden. Oder besser noch darüber, wer sich das überhaupt noch leisten kann.

Im Studio mit Luke Slater: Die Wahrheit, die es gar nicht gibt 

Luke Slater hat zuletzt seinen Alias L.B. Dub Corp für ein neues Album revitalisiert – und uns durch sein Studio geführt.