burger
burger

Noema/ Malibu Stacey

- Advertisement -
- Advertisement -

Als neues Label schleicht sich Four Roses aus Ilmenau in den internationalen Zirkus. Thematisch haben sie sich Soul, Boogie und House auf die Fahne geschrieben und könnten mit dem ersten Release von Mujaba auch gleich die erste Rookie-Position des Jahres einnehmen. „Noema“ überzeugt mit Pianoloop, Oldschool-Zitaten, Streichereinlagen sowie locker schwingendem Beat und wechselt im Verlauf gekonnt die Stimmung, ohne an Energie zu verlieren. „Malibu Stacey“ blubbert etwas tempogedrosselt daher, zeigt aber ebenfalls, dass hier jemand genau weiß, was er tut. Weiter so!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.