burger
burger

No Theory EP

- Advertisement -
- Advertisement -

Der gute Pacal Schäfer (Kalk Pets) präsentiert zusammen mit dem Kölner Filou C.A. Ramirez ein eigenes Label. Sin & Soul nennt es sich und hält fest an House-popealen, wie sie heutzutage nur noch von einer kleinen verschworenen Schar gepflegt werden. KDJ leads the way. Die Sampler werden auf dem Erstlingswerk mit Fragmenten aus alten Jazz, Funk oder Soulplatten gefüttert und Stücke wie „There Is No Answer“ oder „Ramonzo’s Theme“ fallen in den Schoß begeisterter Genrefreude. Drei Tracks mit Schmutz unter den Fingernägeln. Wir drücken die Daumen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.