burger
burger

No More Drama EP

- Advertisement -
- Advertisement -

Dass man nach Detroit nicht unbedingt durch Michigan mit dem Chrysler fahren muss, sondern auch bequem durch Amsterdam mit Holzschuhen tippeln kann, ist auch ein Verdienst der Rush Hour Crew. Deren detaillierte Post-Detroit-Offensive hat schon so manches Juwel geborgen. Des Guten zuviel lässt es allerdings Quinn werden: „The Freak“ ist ein aufgedunsen-überladenes Hall-Epos, „No More Drama“ ein wenig inspiriertes Schnüffeln an Derrick Mays String-Marken. Doch kaum mal so richtig in Fahrt knallt Quinn mit „Stomper“ einem völlig unerwartet vor den Latz. Mit seiner ungeschliffenen, animalischen Art wirkt dieser Track noch auf minus vier gepitcht wie reines Adrenalin auf PVC gepresst! Rough, Tough, Sexy!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.