burger
burger

New York, New York

- Advertisement -
- Advertisement -

Irgendwie finde ich ja, dass Matt Edwards alias Radio Slave ausschließlich Remixe produzieren sollte. Was er hier jedenfalls aus der im Original durchaus fragwürdigen Kooperation von Moby mit Ex-Blondie-Sängerin Debbie Harry hervorzaubert, ist einfach wieder ein meisterhafter Trip in reduziert dubbigen Acpop-Trance, der sich mit seiner allmählichen Auflösung in tiefe Melancholie in eine Reihe mit ähnlich akzentuierten Tracks von Carl Craig oder DJ Yellow stellt. Auf den werkgetreueren, Cosmic-Disco-artigen Remix von Emperor Machine sei immerhin noch der Vollständigkeit halber verwiesen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.