burger
burger
burger

Music:01 mixed by James Mowbray

- Advertisement -
- Advertisement -

Einmal Mix, einmal Tunes. Diese Compilation hat es in sich. Der Ansatz von four:twenty ist, sich in die Lücke zwischen m_nus, Get Physical auf der einen und Sonar Kollektiv und Ovum auf der anderen zu setzen und es sich dort richtig bequem zu machen. Trocken startet der Mix. Ein rollender Bass zieht, dann im zweiten Stück wird das aufkommende Interesse gnadenlos gepackt und losmarschiert. Etwas scary dann Adultnappers „Factoring Your Lack Of Cool“, das von Jesse Roses „Your All Over My Head“ mit Bravour gebrochen wird und klar die Arme in die Luft hebt. Mit J Rod & Pat Nice feat. Joe Good „Peter Pan“ (A Jackin Phreak Remix) dann Oldschool und Vocals. Nach einem Ausflug ins Abstrakte landet der Mix bei Drama Societys „Crescendo“ und nimmt so einen ungewöhnlichen Dreh. Die große Erlösung, le grand final ist schließlich Markus Worgulls „Dragoonloop“. Schönes Ende nach toller Fahrt.
Tipp: Buttrich „Well Done“, J Rod & Pat Nice feat. Joe Good „Peter Pan“ (A Jackin Phreak Remix), Tattoorecs.com „Wooly Bully“

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Marrøn: „Ich bin als DJ auf der Tanzfläche geboren”

Für Marrøn ging es vom Parkett auf die Tanzfläche – uns hat er unter anderem erzählt, warum er seine Profisportlerkarriere gegen die DJ-Booth eintauschte.

A100 in Berlin: Nie wieder Autobahn

Berliner Clubs und Initiativen haben wieder gegen den Ausbau der A100 demonstriert – wir haben uns vor Ort umgehört.

Waking Life 2024: Der Schlüssel zum erholsamen Durchdrehen

Das Waking Life ist eine Anomalie in der Festival-Landschaft, was programmatischen Anspruch und Kommerzialität anbetrifft. Wir waren dabei.