burger
burger

Mule Disco / I’m Not Blade Runner

- Advertisement -
- Advertisement -

Bei Mule Musiq und Mule Electronic geht es fleißiger zu als im Bienenstock. Da hat jemand einen Releaseplan. Das stört aber kaum, so lange der Output weiterhin divers und spannend bleibt. Auf „Mule Disco“ gibt es ein Wiedersehen mit einem der ersten Âme-Stücke. „Tonite“ gab es ursprünglich auf Dixons letzter „Off Limits“-Compilation für Sonar Kollektiv 2002 zu hören. Damals waren auch Âme von Metro Area beeinflusst. Hübscher Disco-Dub. In dem Fahrwasser verharrt auch der Rest: ein Force Of Nature Remix für Ana sowie ein Stück von Marcello Giordani. Der darf auch gleich eine Maxi nachschieben. Der italienische Geschichtsnerd mag zwar nicht Blade Runner sein, in der Replikantendisco fühlt er sich dennoch wohl.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.