burger
burger
burger

Monsters EP / Ghosts EP

- Advertisement -
- Advertisement -

Vor Luke Solomons Monstern muss man keine Angst haben, es sind kleine, possierliche Viecher in knalligen Farben, die zu einem Bassgitarrenlauf über einen Spielkonsolenbildschirm hüpfen und uns die Zunge rausstrecken. Lustig und tanzbar. Ein wenig düsterer ist „And You Whonder Why“, ein effektives Tool. Auf der Crosstownrebels EP hat sich bei "A Long Time Darkly" George Kranz ins Geisterkostüm geworfen und ruft uns über einen recht langsamen Groover nach uns. "Search & Destroy" ist spooky, baut sich auf und hypnotisiert, im "Search & Destroy Tool" geht es weiter nach vorne, ein fetter Bass und wilde Percussion sorgen für Extase. Luke Solomon durchgedreht wie immer, wer’s verrückt mag hat an seiner kleinen Freakshow viel Freude.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Marrøn: „Ich bin als DJ auf der Tanzfläche geboren”

Für Marrøn ging es vom Parkett auf die Tanzfläche – uns hat er unter anderem erzählt, warum er seine Profisportlerkarriere gegen die DJ-Booth eintauschte.

A100 in Berlin: Nie wieder Autobahn

Berliner Clubs und Initiativen haben wieder gegen den Ausbau der A100 demonstriert – wir haben uns vor Ort umgehört.

Waking Life 2024: Der Schlüssel zum erholsamen Durchdrehen

Das Waking Life ist eine Anomalie in der Festival-Landschaft, was programmatischen Anspruch und Kommerzialität anbetrifft. Wir waren dabei.