burger
burger

Mona

- Advertisement -
- Advertisement -

Das ist schon verdammt sexy, womit Lil Tony wieder ankommt. Mit verlockender Basslinie und klarer Synthiestruktur einen klassischen Oldschool-Jacktrack antäuschend, stellt er klammheimlich von hinten her die Leiter an für ein zähnebleckendes Rave-Monster, das er dann aber doch erstaunlich gut im Griff hält. „Saturday Morning“ bleibt dagegen angenehm unaufgeregt der alten Schule verschrieben und legt sich ganz entspannt in den analogen Fluss. „Employee Only“ schließlich weitet das Feld bis zum Horizont aus und zeigt sich der aufgehenden Sonne in einer kontemplativen Pose, die selten mit solcher Anmut ausgeführt wurde. Schöne EP mit großartigem Finale.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.