burger
burger

Mobilee Back To Back Remix Series Vol. 1

- Advertisement -
- Advertisement -

Mobilee-Künstler remixen sich selbst. Nicht unbedingt das Neueste unter der Sonne, aber wenn das so unterhaltsam ist wie hier, mehr als legitim. Der Grieche mit dem drolligen Decknamen gummiHz wird von Sebo K geremixt, der sich wiederum von Berlins hairiest Prosumer in die Mangel nehmen lässt. Sebo K entklepopet gummiHz und sein „Isolate“ bis auf die Knochen, hält die Suppe ewig am Kochen und erlöst uns am Ende mit Wohlklang. Beliebter Trick im Minimal-Gewerbe. Fazit: Bilder aus der Panorama Bar, das Gefühl durchtanzter Wochenenden und die Gewissheit, die nächsten paar Wochen von diesem Track verfolgt zu werden.
Prosumer outet sich einmal mehr als Chicago-Nerd und haucht seinen eigenen Gesangspuren neues Leben ein. „Moved“ ist Emotion statt Intention und der perfekte Mantel für die kommenden kalten Winternächte. Stalinismus der sympathischen Sorte.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.