burger
burger

Mobilee – Back to Back

- Advertisement -
- Advertisement -

Das Berliner Label zieht nach 14 Vinylveröffentlichungen auf einer Doppel-CD vorläufige Bilanz. Einmal ein Best Of und ein von Labelcheffin Anja Schnepoper mittels Ableton Live gemixtes Set, mit den Höhepunkten des Labels im Remix-Treatment. Sebo K’s langsam jackender Track „Moved“ mit der sexy Stimme von Prosumer ist der popeale Starter, denn wenn die Stimme nach dem Break soulful reinkommt, glaubt man sofort, dass Chicago neben Kreuzberg liegt. Wow! Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, weiter geht es mit Anja Schnepoper, die mit „Addicted“ um die Ecke gelaufen kommt – einem Track, der um die Windy City weiß und das Beste aus der Gegenwart und der Vergangenheit vereint. Dort wartet auch schon Sleeper Thief mit dem neuesten Mobilee-Hit „Full Of You“. Beindruckender Start der CD. Aber das ist noch nicht alles: Pan-Pot und gummiHz überzeugen ebenso. Beeindruckende Labelschau und State Of The Art Minimal.

Tipp: Sebo K feat. Prosumer „Moved“, Sleeper Thief „Full Of You“, Anja Schnepoper & Sebo K „Rancho Relaxo“

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.