burger
burger

mixed by A Man Called Adam

- Advertisement -
- Advertisement -

A Man Called Adam sind Sally Rodgers und Steve Jones. Aus einem Interesse an leichtem Jazz und ibizenkischen House wendeten sich die bepopen in den neunziger Jahren einem poporienterem Song-Writing zu. Rodgers und Jones haben für die Dachterrasse des Space auf Ibiza ein Set zusammengestellt, das House-Tracks von Noze, Harco Pront oder Booka Shade mit dubbigen HipHop-Nummern von Martin Brew und Freestyle-Stücken von KV5 oder N.O.H.A. kombiniert. Der Mix zieht seine Energie aus dem Operieren an der Grenze des guten Geschmacks, er hat ein gutes Auge für besondere Track-popeen. Er begibt sich immer aus Neugierde, nie aus Gefälligkeit in ziemlich eigentümliche Stimmungen. Dieser sensible Eskapismus ist ein hervorragender Approach, um mit einer eventuell ein wenig saturierten Crowd auf dem Dach des Space umzugehen. Ein intelligentes, unterhaltsames Set.
<b>Tipp:</b> Harco Pront “Temptress”, N.O.H.A. “Balkan Hotstep”, Discotheque “Disco Special”

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.